Neue Hompage online

Die bisherige Homepage des Ortsjugendrings war nicht mehr Zeitgemäß. Das Design war recht simple und nicht für mobile Geräte ausgerichtet. Das lag auch an dem darunterliegenden System, welches auch die besten Jahre hinter sich hatte. Doch das hat sich jetzt geändert! Wir haben endlich auf ein anders System gewechselt, was uns auch erlaubt "richtige" Blog-Einträge (wie diesen hier) zu verfassen und Termine automatisch anzukündigen. Noch ist nicht alles perfekt und ob das Design sich länger hält, wissen wir auch noch nicht, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Also schaut euch einfach mal um und teilt uns Probleme mit! Wenn eurer Verein Mitglied des Ortsjugendrings ist, habt ihr ihr auch die Möglichkeit euch zu präsentieren. Schaut daher auch mal unter "Mitglieder" und schickt uns evtl. mal eine überarbeiteten Text von euch!

Zurück